iamsr

IamSara
 

Letztes Feedback

Meta





 

Die Liebe

Warum muss die Liebe immer nur so verdammt kompliziert sein? Ich habe den besten Freund den man sich wünschen kann. Er ist aufmerksam und liebevoll, er ist verständnisvoll und er liebt mich einfach über alles.... Er trägt mich wirklich auf Händen und er ist eigentlich der perfekte Mann. Aber dann ist da noch mein Ex der geschnallt hat dass es ein Fehler war mich zu verlassen und jetzt unbedingt um mich kämpfen muss. Ich habe diesen Kerl so abgöttisch geliebt und hab auch noch immer Gefühle für ihn (zur info zwischen beiden lagen nur 2 Wochen) -und JA ich kam mir deswegen etwas schlampig vor aber naja-. Und er geht mir nicht aus dem Kopf.... Es geht iwie nicht und ich will auch den Kontakt zu ihm nicht verlieren. Ich träume von ihm und verdammt wir hatten den besten Sex der Welt! Aber was soll ich tun mein jetziger Freund ist perfekt und es gibt keinen Grund für mich an meiner jetzigen Situation etwas zu verändern- Also eigentlich.... Óh man warum muss es immer nur so kompliziert sein? Kann er nicht einfach eine andere haben und glücklich sein und einfach ein Arschloch sein dass ich hasse. Ich habe mir immer gewünscht dass mein Ex so ist wie er jetzt ist. Aber eigentlich ist es ja zu spät ....Ich meine ER hat MICH abserviert und nicht andersrum! Ich fühle mich schon schlecht dass ich mir darüber überhaupt so viele Gedanken mache... Ich sollte einfach glücklich und zufrieden sein... Warum bin ich es nicht? und warum komm ich von ihm nicht los? Ach maaaaaaannnnn !!!!! -.- Wenn man nicht genug Sorgen hat kommt sowas noch oben drauf....

9.8.16 20:41

Letzte Einträge: Ich bin Ich !, Der Tod

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen